Über uns


Hallo. Wir sind Christian & Julia Weber.

Ich liebe es Momente im Bild festzuhalten. Fotos habe ich schon immer gerne gemacht.

Anfangs mit den ersten Fotohandys dann mit einer Bridgekamera von Samsung mit festem Objekt und ohne große Einstellmöglichkeiten.

2009 haben wir uns kennengelernt.

2011 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera Canon EOS 600D gekauft. Sie war mein ständiger Begleiter und nicht mehr wegzudenken. Alles wurde Fotografiert.

2014 habe ich meinen ersten Fotoworkshop besucht.
In diesem Jahr wurde auch unser Sohn geboren. Ab diesem Moment habe ich mich sehr für die People Fotografie interessiert.

Begonnen mit der Hochzeitsfotografie haben meine Wundervolle Frau und ich im Jahr 2016 als mein Bester Freund seine Frau Heiratete.

2019 kamen unsere 2 Töchter auf die Welt.

Unsere 3 Kinder zeigen uns jeden Tag worauf es im Leben wirklich ankommt.