Neues

Christian & Julia Weber -  Fotografie & Fotobox Verleih
Christian & Julia Weber – Fotografie & Fotobox Verleih2 Woche(n) vor
Suchen Sie nach dem ultimativen Highlight für Ihre Veranstaltung? Unsere Fotobox ist die Antwort!
Egal, ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder jedes andere Event.

Unsere Fotobox bringt die Gäste zum Lächeln und garantiert unvergessliche Erinnerungen.
Christian & Julia Weber -  Fotografie & Fotobox Verleih
Christian & Julia Weber – Fotografie & Fotobox Verleih3 Woche(n) vor
Liebe Freunde und Follower,

Ich möchte euch mitteilen, dass ich beschlossen habe, meine Facebook-Fotografie-Seite vorübergehend zu schließen und eine kurze Fotopause einzulegen. Dies bedeutet, dass ich vorübergehend keine neuen Fotografieinhalte auf meiner Seite veröffentlichen werde. Ich habe diese Entscheidung getroffen, um mir Zeit zu nehmen, mich zu erholen, neue Inspiration zu finden und mich auf andere Bereiche meines Lebens zu konzentrieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Pause notwendig ist, um meine kreative Energie wieder aufzuladen und frische Perspektiven zu gewinnen. Ich schätze eure Unterstützung und euer Interesse an meiner Arbeit sehr und freue mich darauf, euch in Zukunft mit neuen Ideen und Projekten zu begeistern.

Ich möchte jedoch betonen, dass bereits zugesagte Shootings davon nicht betroffen sind. Ich werde wie geplant weiterhin an den vereinbarten Projekten arbeiten und mich voll und ganz dafür einsetzen, um eure Erwartungen zu erfüllen.

Darüber hinaus ist meine Tätigkeit im Fotobox Verleih ebenfalls unberührt und steht euch weiterhin zur Verfügung, falls ihr Bedarf habt.



Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald!

Herzliche Grüße,
Christian

Besucht meine Website: